Erfahrungsberichte

 

Was sagen unsere Kunden über Sunvigo?

Lies jetzt hier unsere Erfahrungsberichte.

 

Holger D. aus Henningsdorf

Sunvigo-Solaranlage auf dem Dach von Holger D.

„Mit Sunvigo macht Stromsparen endlich Spaß“

Seit Juni 2020 sind Holger D. und seine Familie Sunvigo-Kunden und beziehen mit ihrer 8 kWp-Solaranlage mit All-Black-Modulen 100% sauberen Sonnenstrom vom eigenen Dach. Wie der Ablauf von Solarcheck bis zur installierten Anlage war und was Holger und seine Familie über die Sunvigo-Lösung sagen, erfährst du hier.

Carsten W. aus Marschacht

„Eine Solaranlage ist ein Muss – dafür Geld auszugeben oder viel Arbeit zu investieren allerdings nicht“

Carsten Weckel, Energieberater und Sunvigo-Kunde seit November 2020 entschied sich für eine 28 kWp-Anlage. Im Interview erzählt er, warum heutzutage jeder Hauseigentümer auf Solarenergie setzen sollte und wieso auch er sein Elbstrand-Ferienhaus mit Sunvigo-Sonnenstrom betreibt.