fbpx

Erfahrungsberichte

Was sagen unsere Kunden über Sunvigo?

Lies hier, warum unsere Kunden vom Sunvigo-Modell überzeugt sind.

„Ich wollte schon lange eine Solaranlage, doch die Bürokratie hat mich davon abgehalten. Dank Sunvigo bleibt mir der Steuerwahnsinn erspart“

Christian ist selbstständig und muss als Betreiber einer Solaranlage gesonderte Richtlinien bei seiner Steuererklärung berücksichtigen. Das Sunvigo-Modell passt perfekt zu ihm, denn im Gegensatz zu Kauf- oder Mietoptionen haben Kunden von Sunvigo keinen Mehraufwand mit ihrer Steuererklärung zu befürchten.

„Mit Sunvigo macht Stromsparen endlich Spaß“

Seit Juni 2020 sind Holger D. und seine Familie Sunvigo-Kunden und beziehen mit ihrer 8 kWp-Solaranlage mit All-Black-Modulen 100% sauberen Sonnenstrom vom eigenen Dach. Wie der Ablauf von Solarcheck bis zur installierten Anlage war und was Holger und seine Familie über die Sunvigo-Lösung sagen, erfährst du hier.

„Eine Solaranlage ist ein Muss – dafür Geld auszugeben oder viel Arbeit zu investieren allerdings nicht“

Carsten Weckel, Energieberater und Sunvigo-Kunde seit November 2020 entschied sich für eine 28 kWp-Anlage. Im Interview erzählt er, warum heutzutage jeder Hauseigentümer auf Solarenergie setzen sollte und wieso auch er sein Elbstrand-Ferienhaus mit Sunvigo-Sonnenstrom betreibt.

Finde unverbindlich und einfach heraus, ob Sunvigo die richtige Wahl für dich ist