So einfach funktioniert’s

 

Erfahre hier, wie auch du ganz einfach mit Sunvigo Stromkosten sparen und das Klima schützen kannst.

Von der Anfrage bis zur Montage: Klicke auf die einzelnen Schritte, um mehr zu erfahren.

Unverbindlich anfragen

Starte den Solarcheck und teile uns die wichtigsten Eckdaten zu deinem Eigenheim und deinem Stromverbrauch mit.

Du hast noch Fragen vorab? Dann ruf uns einfach an. Du erreichst uns direkt unter der 0221 – 82 82 84 20.

Kostenlos beraten lassen

Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, meldet sich dein persönlicher Kundenberater telefonisch bei dir.

Er beantwortet dir alle Fragen und findet mit dir zusammen heraus, wie wir mit Sunvigo die ideale Solar-Lösung für dein Zuhause realisieren können.

Anhand deiner Angaben entwerfen wir mithilfe präzisester Technologie in einem komplett digitalisierten Prozess eine maßgeschneiderte Anlage für dein Dach.

Darauf basierend erstellen wir dir ein Angebot mit individuell berechneten Konditionen – selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei.

Individuelles Angebot bekommen

Im Anschluss schicken wir dir unser individuell auf dich zugeschnittenes, unverbindliches Angebot zu. Um deinen Ansprüchen bestmöglich gerecht zu werden, bieten wir dir drei verschiedene Tarifoptionen an. 

In einem kostenfreien Beratungsgespräch besprechen dein Kundenberater und du das Angebot.

Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob unser Vertrag etwas für dich ist.

Gut zu wissen: Wenn du bereits ein Angebot für Kauf, Pacht oder Miete einer Solaranlage von einem anderen Anbieter hast, führen wir zusätzlich gerne einen kostenlosen Angebotsvergleich durch.

Stromkosten sparen

Wenn du dich für Sunvigo entscheidest, trifft dich einer unserer zertifizierten Handwerkspartner vor Ort und plant die letzten Details der Montage. Dann kann deine Solaranlage auf dem Dach installiert werden. Die Installation dauert in der Regel ein bis zwei Tage.

Anschließend kündigst du deinen bisherigen Stromvertrag entweder selbst oder lässt uns das übernehmen. Dafür musst du nichts tun, außer uns dein Einverständnis geben.

Du kannst dich zurücklehnen und sofort anfangen, Stromkosten zu sparen.

„Uns hat besonders die Flexibilität des Sunvigo-Teams überzeugt. Ich habe beruflich viel mit Energiefragen zu tun. Sunvigo ist meine ehrliche Empfehlung. PV gehört auf jedes Haus. Die Frage ist nicht ‚ob‘, sondern ‚wie‘. Wer dann nicht alles selbst verwalten will, ist bei dem klasse Kölner Team in den besten Händen.“

Carsten Weckel

Sunvigo-Kunde

Finde unverbindlich und einfach heraus, ob Sunvigo die richtige Wahl für dich ist